Prof. Dr. Werner Deutsch
Prof. Dr. Werner Deutsch ist Professor für Psychologie an der Abteilung für Entwicklungspsychologie der TU Braunschweig. Er studierte Psychologie, Linguistik und Philosophie an den Universitäten Münster und Marburg und war zehn Jahre lang Mitarbeiter am Max-Planck Institut für Psycholinguistik in Nimwegen (Niederlande). Neben der Entwicklung des Sprechens, Singens und des Zeichnens sind seine Forschungsschwerpunkte Identitätsentwicklung insbesondere bei Zwillingen, Geschichte der Psychologie (William und Clara Stern) und Autismus.

Frühere »Turm der Sinne« Veranstaltungen mit Prof. Dr. Werner Deutsch

*Veranstaltungen (1996–2015) im Rahmen des »Turm der Sinne« sind vor Gründung von Kortizes abgehalten worden; jedoch mit maßgeblicher Arbeit des heutigen Kortizes-Teams. Die Auflistung hier erfolgt nur aus archivtechnischen Gründen.