Dr. Hildegard Keller-Kern
Dr. Hildegard Keller-Kern ist Mitglied der Geschäftsleitung des Nürnberger Marktforschungs- und Markenberatungsunternehmens Icon Added Value. Dort berät sie international tätige Unternehmen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Innovation und Kommunikation. Sie ist zudem verantwortlich für den Bereich Forschung und Entwicklung. Nach Promotion in Chemie und wissenschaftlicher Arbeit in Wien, Groningen und am Max-Planck-Institut in Mülheim/ Ruhr führte ihr Weg in die Industrie, wo sie zuerst in der Produktentwicklung und später im Marketing für verschiedene renommierte Markenartikler und Agenturen (Procter & Gamble, R. J. Reynolds Tobacco, Young & Rubicam, Campina) tätig war.

Frühere »Turm der Sinne« Veranstaltungen mit Dr. Hildegard Keller-Kern

*Veranstaltungen (1996–2015) im Rahmen des »Turm der Sinne« sind vor Gründung von Kortizes abgehalten worden; jedoch mit maßgeblicher Arbeit des heutigen Kortizes-Teams. Die Auflistung hier erfolgt nur aus archivtechnischen Gründen.