Dr. Holm Hümmler
Holm Gero Hümmler studierte in Frankfurt Physik mit Nebenfach Meteorologie. Anschließend promovierte er am Max-Planck-Institut für Physik und der TU München über die Untersuchung von Kollisionen schwerer Atomkerne bei extrem hohen Energien. Längere Forschungsaufenthalte führten ihn ans CERN und das Brookhaven National Laboratory. Parallel absolvierte er einen Zusatzstudiengang in Wirtschaftswissenschaften an der Fernuniversität Hagen. Seit 2001 war er für eine große internationale und später für eine mittelständische Unternehmensberatung tätig. Seit 2007 ist er Inhaber und Geschäftsführer der Uncertainty Managers Consulting GmbH in Bad Homburg und berät schwerpunktmäßig Großunternehmen in Fragen der Zukunftsplanung. Seine skeptischen Interessensgebiete sind Grenzgebiete der Physik, technologische Verschwörungstheorien sowie Esoterik in der Kampfkunst und in der Wirtschaft.

Veranstaltungen mit Dr. Holm Hümmler