Nicolai A. Sprekels
Nicolai A. Sprekels ist Vorstandssprecher und Mitgründer von SARAM – Stiftung für Menschenrechte in Nordkorea. Seit 10 Jahren arbeitet er für SARAM, zusammen mit nordkoreanischen Dissidenten und internationalen Experten, an einer Aufklärung über die tatsächlichen Verhältnisse in Nordkorea, beschafft und verifiziert Informationen aus und über Nordkorea und organisiert Anhörungen zum Thema im Auswärtigen Amt und im Deutschen Bundestag. Zusammen mit internationalen Partnern wurde er als Experte bei einem Side Event des International Criminal Court (ICC) eingeladen und gibt regelmäßig Interviews in internationalen Medien.

*Verwendung der Pressefotos bitte ausschließlich in Zusammenhang mit Berichterstattung über Kortizes Veranstaltungen.
Bildquelle jeweils im Dateinamen (z.B.: Pressefoto_Petra-Musterfrau_c_Benno-Beispiel.jpg = Quelle ist »Benno Beispiel«).

Veranstaltungen mit Nicolai A. Sprekels